Spendenübergabe des Lechenicher Dreigestirns für unseren ambulanten Kinderhospizdienst

Völlig überwältigt waren wir von dem unvorstellbar hohen Betrag, den das Lechenicher Dreigestirn für unseren ambulanten Kinderhospizdienst gesammelt hat. Diese tolle Spende setzt sich zusammen aus einer Spendenaktion, bei der jeder ab 5 Euro einen extra dafür entworfenen Ansteck-Pin erhielt, dem Verkauf der leckeren Erbsensuppe aus der Feldküche der Lechenicher Garde am Sonntag vor Karneval und den überaus großzügigen Spenden der karnevalsbegeisterten Erftstädter. Überwältigend ist auch die große Freude, mit der Prinz, Bauer und Jungfrau in der Session 2022/2023 auf die Kinderhospizarbeit hingewiesen haben und sozusagen als Botschafter für diese gute Sache unterwegs waren. Sogar die Karnevalsfeier, die wir für unsere begleiteten Familien ausgerichtet haben, hatten sie als ‚Dreigestirn zum Anfassen‘ bereichert und alle Herzen gewonnen.
Wir sind total begeistert und sehr, sehr dankbar.