Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende!

Um die vielfältige Arbeit des Hospiz-Vereins leisten zu können, sind wir auf Spenden angewiesen! Diese können auf Wunsch zweckgebunden verwendet werden und sind durch unsere Gemeinnützigkeit steuerlich abzugsfähig.

Sie finden hier unsere Bankverbindung, eine Spendenquittung wird Ihnen gerne ausgestellt. Vielen Dank!

VR-Bank Rhein-Erft eG
BIC GENODED1BRH

Rechtlicher Hinweis zum Datenschutz:

Sie können gegen die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit Widerspruch einlegen.
Das gilt auch für eine darauf bezogene Evaluierung bestimmter Merkmale.
Daneben besteht ein Widerspruchsrecht aus Gründen, die sich aus Ihrer besonderen Situation ergeben, gegen eine Verarbeitung zu sonstigen Zwecken, die aufgrund einer Interessenabwägung erfolgt.

Im Falle einer Anlassspende werden die Kontaktdaten an den Anlassgeber weitergeleitet um ggfs. ein Dankschreiben zu versenden.