Feierlicher Abschluss im ambulanten Kinder-und Jugendhospizdienst!

Nach intensiven Schulungsmonaten ging nun der Aufbaukurs der neuen Ehrenamtlichen zu Ende und der Kinder- und Jugendhospizdienst freut sich über neun weitere Männer und Frauen, die zukünftig Familien mit lebenskürzend erkrankten Kindern unterstützen und begleiten! Sie erweitern das ehrenamtliche „KiHo“-Team, das nun aus 33 engagierten Ehrenamtlichen besteht!
Begrüßt wurden die „Neuen“ von Herrn Fröhlich aus dem Vorstand sowie von einigen ihrer erfahrenen, ehrenamtlichen Kolleginnen und Kollegen. Gemeinsam mit den beiden Koordinatorinnen wurde bei Sekt und Häppchen gefeiert: Den erfolgreichen Abschluss Aller und zumindest das vorläufige Ende der Online-Schulungen!  

Wir sagen herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen bei uns!