• Mi
    18:30

In Kooperation mit der Ev. Kirche in Liblar bieten wir wieder eine Trauer-Gesprächsreihe am Mittwochabend an!
    Die Trauergesprächsreihe findet einmal im Jahr über 5-8 Abende verteilt statt und bietet einen Rahmen für die notwendige und not-wendende Arbeit an und mit der Trauer. Vorherige Anmeldung im Verein erforderlich.

• Fr
    19:00

An diesem Abend tauchen Sie ein in eine Klangwelt der ganz besonderen Art. Wir werden gemeinsam Heilsänge aus aller Welt singen sowie anschließend in Ruhe ein Klangbad genießen können. Wir sind dabei eingeladen, liegend den Klängen der Instrumente verschiedener Traditionen wie Gongs, Didgeridoo, Obertongesang, Kalimba und Klangschalen zu lauschen. Wir schweben in einem Zustand zwischen Wachsein und Schlaf und kehren erfrischt und mit neuen Kräften wieder in den Alltag zurück.
    Wir freuen uns bei Teilnahme über eine Sprende ab 5,00€ und bitten um vorherige Anmeldung im Hospiz-Verein.

Ehrenamtliche gesucht!

Für den ambulanten Erwachsenenhospizdienst suchen wir laufend neue Ehrenamtliche, die lebensbedrohliche erkrankte Menschen und ihre Zugehörigen begleiten. Sind Sie interessiert und wünschen Sie sich ein unverbindliches Infogespräch? Dann melden Sie sich bei der Koordinatorin Frau Evelyn Preis.