Erftstadt

Wir machen uns gemeinsam auf den Weg für die Kinderhospizarbeit-
    Seien Sie dabei!
    Am 17.07. übernehmen wir die Kinder-Lebens-Lauf-Fackel und laufen zusammen nach Brühl, um sie dort wieder zu übergeben. Wir freuen uns über jede/n, der mit uns läuft und so auf unsere Arbeit aufmerksam macht.
    Weitere Informationen bei uns im Verein oder auf

Hospiz-Verein Erftstadt

Wir bilden wieder neue Ehrenamtliche für den Kinder-und Jugendhospizdienst aus und freuen uns noch auf weitere TeilnehmerInnen!

17:00Ev. Friedenskirche Erftstadt- Liblar, Schlunkweg

Wir möchten gemeinsam mit Ihnen, unter der Leitung von Pfarrer Müggenburg, der verstorbenen Kinder gedenken.
    Nach der Gedenkfeier laden die MitarbeiterInnen des ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes Rhein-Erft-Kreis zu einem gemeinsamen Beisammensein mit Tee und Gebäck nebenan ins Gemeindehaus ein.

Worldwide Candle Lighting unterstützt und begeht jedes Jahr am zweiten Sonntag im Dezember einen jährlichen Weltgedenktag für alle verstorbenen Kinder. Angehörige in der ganzen Welt sind eingeladen, an diesem Tag ihrer verstorbenen Kinder, Enkel und Geschwister besonders zu gedenken.